Ayse Sünbül

02.03.2022

Ayse Sünbül

 

Ayse Sünbül trat am 01.02.2012 ihre Stelle als Produktionsmitarbeiterin bei LAN Pro an – und dies mit sehr viel Berufserfahrung im Gepäck. Sie arbeitete von Anfang an im Reinraum und meistert heute die anspruchsvolle Reinraumtätigkeit routiniert. Ayse sowie ihre beiden Arbeitskolleginnen und die Vorgesetzten Angie Di Martino sowie Stefan Hunziker sind ein eingespieltes Team.

 

Ayse sagt «Die grosse Entwicklung in unserer Produktion und der stetige technische Fortschritt haben mich nie verängstigt. Ich liebe meine Arbeit sehr». Schon mehr als einmal konfektionierte Ayse direkt beim Kunden vor Ort. Die damit verbundene Abwechslung schätzt sie.

 

Im Herbst 2019 wurde der neue, grössere und hellere Reinraum der LAN Pro AG bezogen. Ayse ist sehr froh über diese Neuerung und geniesst die damit verbundenen Annehmlichkeiten.

 

Ayse geniesst grosses Vertrauen bei der Lan Pro und wird von allen sehr geschätzt.

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum gratuliert ihr das ganze Lan Pro-Team von Herzen und dankt ihr für ihren grossen Einsatz.