Grillfest der LAN Pro

22.07.2022

Nach 2 ½ Jahren ohne Weihnachtsessen, Ausflügen und Teamanlässen dafür mit stetigem Abstandeinhalten, fand am 01.07.2022 das LAN Pro Grillfest statt.

Die Mitarbeiter versammelten sich nach der Arbeit draussen und genossen bei schönstem Sonnenschein ihren verdienten Apero.

 

Die Unterhaltung wurde von Sina Schaumlöffel und Angie Di Martino organisiert. Mit originellen und witzigen Spielen vermochten sie die sonst schon gute Stimmung nochmals zu steigern. Mit ihrer eigenen Interpretation von «Wer bin ich?» und «Was bin ich?» in LAN Pro Style haben sie sich selber übertroffen. Bis spät in die Nacht wurde geraten und gelacht. Es brach ein richtiger Run auf die beiden Spiele aus.

 

Beim feinen Essen und einem guten Glas Wein genossen die Mitarbeiter den Abend und die wieder eingekehrte Normalität.

 

Alle sind sich einig, das LAN Pro Grillfest war ein voller Erfolg. Vielen Dank dem Kader für den großartigen und unvergesslichen Abend.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×